• Jobs Job bei Avena GmbH und Co. KG

Avena GmbH und Co. KG

Solingen

Marketing / PR / Werbung

Solingen

Art Director (m/w) Avena GmbH und Co. KG Solingen Setzen Sie Impulse für die Weiterentwicklung unserer Kommunikation.

Für Unsere Marke Suchen Wir Art Director Mit Organisationstalent - Standort Solingen -   Die Walbusch-gruppe: Wir Sind Ein Erfolgreiches Familiengeführtes Multichannel-unternehmen In Solingen - Mitten In Der Metropol-region Köln/düsseldorf Zu Unserer Firmengruppe Gehören Die Marken Walbusch - Gute Hemden Gute Outfits Die Outdoor-marke Klepper Die Damenkollektion Walbusch Woman Die Männermode-marke Mey Und Edlich Sowie Der Gesundheitsversand   : Vitalität Und Wohlbefinden Stehen Im Fokus Unserer Stetig Wachsenden Zielgruppe Denn Bei Findet Sie Das Sortiment Mit Mehr-wert: Alterslose Konfektion Bequemste Schuhe Mit Modischem Anspruch Und Produkte Für Einen Aktiven Lebensstil Dieses Konzept Lässt Unser Unternehmen Seit 1999 Kontinuierlich Wachsen Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Offenen Und Engagierten Teams Welches Sich Durch Flache Hierarchien Und Gutes Arbeitsklima Auszeichnet Nehmen Sie Die Spannende Herausforderung An: Gestalten Sie Mit Uns Sympathische Alterslose Kommunikation Für Best Ager - über Die Vertriebswege Print Und Online Sowie In Den Sozialen Netzwerken Ihre Aufgaben: In Einem Festen Team Unterstützt Durch Freelancer Koordinieren Und Verantworten Sie Die Konzeption Gestaltung Und Umsetzung Unserer Print- Und Online-werbemaßnahmen Bzw -kampagnen Von Der Bildsprache über Das Layout Bis Zur Reinzeichnung Mit Ihrem Ausgeprägten Grafischen Und Typografischen Gespür Und Ihrer Offenheit Für Die Zielgruppe Setzen Sie Impulse Für Die Weiterentwicklung Unserer Kommunikation Erarbeiten Konzepte Und Präsentieren Ihre Vorschläge Dem Team Und Den Vorgesetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Grafik-/kommunikations-design Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Zum/zur Mediengestalter/in Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Direktmarketing Oder Magazingestaltung Kreativität Motivation Engagement Teamfähigkeit Und Flexibilität Fundierte Kenntnisse Im  Umgang Mit Dem Mac (creative Suite) Basis-know-how In Den Gängigen Office-produkten (word Excel Powerpoint) Organisationstalent Belastbarkeit Und Eine Rasche Auffassungsgabe Präzise Gewissenhafte Und Verlässliche Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement Verständnis Für Systeme Und Prozesse (datenbank-know-how) Und Damit Können Sie Auch Noch Rechnen: Umfassendes Einarbeitungs- Und Patenprogramm Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Jobticket Sportangebote Und Personalrabatt Auf Unsere Produkte   Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsportal Bitte Geben Sie Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Julia Althammer     Wwwde Designer Grafikdesign Grafikdesigner Grafiker Grafik Layout Werbung Mediengestalter Mediengestaltung Gestaltung Gestalter Desgin Mediendesign Kommunikationsdesigner Media Designer Online-Marketing Webdesigner Designer Grafikdesign Grafikdesigner Grafiker Grafik Layout Werbung Mediengestalter Mediengestaltung Gestaltung Gestalter Desgin Mediendesign Kommunikationsdesigner Media Designer Online-Marketing Webdesigner Art Director (m/w) Setzen Sie Impulse Für Die Weiterentwicklung Unserer Kommunikation Solingen Designer Grafikdesign Grafikdesigner Grafiker Grafik Layout Werbung Mediengestalter Mediengestaltung Gestaltung Gestalter Desgin Mediendesign Kommunikationsdesigner Media Designer Online-Marketing Webdesigner

Kreativeinkäufer (m/w) Schuhe
   Avena GmbH und Co. KG (Solingen)

Art Director (m/w)
   Avena GmbH und Co. KG (Solingen)

Junior Consultant (m/w/d) für den Bereich betriebswirtschaftliche Beratung
   vbw Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilien (Stuttgart)

Experte (d/m/w) Risikocontrolling - Gesamtbankrisiko-Überwachung
   TeamBank AG (Dutzendteich)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Handschuhsheim)